Erwachte Beziehungen leben
in einer neuen Welt

mein Summer-Summit 

Der Onlinekongress mit 20 Experten

Eine Transformationsreise zu erfüllenden 

und wahrhaftigen Beziehungen

Ich bin mit meinem Wirken für dich da, wenn du

  • ein tiefes Interesse hast an Wahrhaftigkeit in Beziehungen
  • dein Beziehungs-Karma umschreiben willst
  • deine Dauerschleifen in Beziehungen erlösen willst, als Single genau so wie in Partnerschaft
  • deine tiefsten Wunden als größte Bestimmung in deinem Leben entdecken willst. 

Danke an alle Beteiligten. Es war sehr schön!

Diese Experten und Herzensmenschen waren dabei:

Erwachte Beziehungen zu leben schreibt Karma um.

in Beziehungen, in der Ahnenreihe, auf diesem Planeten.


Das bin ich,

Bettina van Amerongen

Beziehungsforscherin, Kongressveranstalterin, Begleiterin in eine neue Beziehungswelt

Mich hat die Frage nach gelingenden Beziehungen schon immer begleitet. Lange kannte ich in meinem Leben keine gelingenden, freudevollen Vorbilder für Liebesbeziehungen. Bis ich meinen Mann getroffen habe und wir uns entschieden haben, uns dem Erwachensweg zu widmen, unsere aufkommenden Beziehungsthemen gemeinsam zu erforschen und zu erlösen. 


Im Laufe meines eigenen Lebens und Leidens hat sich meine Spezialität entwickelt: Das sehr präzise Durchschauen und Entwirren der Beziehungsmuster, damit sie endlich im Herzen angenommen werden können und so ihr Karma umgeschrieben ist. Ich liebe es.

Wow, es geht, wahrhaftige Beziehungen zu führen! 


Mit der Entscheidung, einfach loszugehen und mit den richtigen Werkzeugen können wir die schwierigsten Erfahrungen erlösen!

Aus dieser Erkenntnis heraus habe ich in meinem eigenen riesigen Transformationsprozess einen Onlinekongress, den Summer-Summit 2022 veranstaltet, in dem ich viele meiner Lehrer der letzten 25 Jahre zusammengerufen habe zum Thema "Erwachte Beziehungen leben in einer  neuen Welt".



Die größten Lernerfahrungen, das größte Wachstum,

die größte Heilung

sind in wahrhaftigen Beziehungen zu finden.


Details anzeigen
- +
Ausverkauft