Anja Wagner

Mit ihrer Fähigkeit, die Energien in allen Dimensionen wahrzunehmen, initiiert sie Selbstheilungsprozesse.

Der Kongress ist vollendet! Hier gab es die Interviews zum Summer-Summit.

Wenn du Lust drauf hast - das Kongrespaket ist hier erhältlich.

Liebe Menschen,

Mit dem Onlinekongress zu erwachten Beziehungen in einer neuen Welt habe ich angefangen, meine große Vision ins Leben zu bringen, die so ausieht:

 UserVoice WAHRHAFTIGE BEZIEHUNGEN LEBEN - WOW DAS GEHT!

Wir hatten bisher keine Geschichte, keine Anleitung, keine Modelle. Unsere Familien und Schulen haben uns nie etwas hierüber beigebracht. Wir sind die Pioniere einer ganz neuen Möglichkeit. Und das kann ich nicht allein schaffen.

WIR SIND DIE NEUE WELT! WENN DU DIESER SEHNSUCHT FOLGEN WILLST: DIES IST KEIN KONGRESS, DEN MAN HÖRT UND WIEDER ABLEGT. ICH GEBE HIER DIE GEBÜNDELTEN INSPIRATIONEN WEITER, WAHRHAFTIGE BEZIEHUNGEN UMZUSETZEN. SIE FUNKTIONIEREN, UND SIE BRAUCHEN UNSER COMMITMENT!

Der Anfang ist gemacht!

WIR können eine neue Welt schaffen, in der Verbindung in aller Wahrhaftigkeit möglich ist. Wir HABEN mittlerweile ein paar Werkzeuge dafür, und diese Schätze sind hier versammelt.

Der Kongress war für mich eine unglaubliche Transformationsreise, und genau das wünsche ich Dir und der ganzen Welt auch von Herzen.

Für die Zukunft plane ich eine langfristige Gruppe, in der du konkret die Umsetzung für wahrhaftige Beziehungen lernen kannst. Die Integration dieser Werkzeuge braucht Wiederholung. Es ist egal, wie oft du scheiterst. Es ist relevant, dass du den Schalter umlegst, wieder und wieder.

Meine Vision ist es, viele viele Menschen zu befähigen, wahrhaftige Beziehungen zu leben, so dass sie diese Fähigkeiten wiederum an andere Menschen weitergeben können.

HIER KANNST DU MEIN 1:1 ANGEBOT "BEZIEHUNGSSHI(F)T BUCHEN:

Und hier kannst du mit mir Kontakt aufnehmen:

bettinavanamerongen@posteo.de

Über das Interview:

Ein sehr feines und klares Interview mit Anja Wagner, deren energetische Arbeit viele Dimensionen umfasst, von der tiefsten Zellebene bis zu den kosmischen Einflüssen. Es geht um sich selbst genug sein, über Selbstverrat in Partnerschaften, über Verdrehung der Liebe, über Wahrhaftigkeit und Selbstermächtigung und über die Möglichkeiten, in Meditationen aus der Stille heraus den Verlauf des Lebens wieder aktiv selbst zu steuern.

Im Kongresspaket ist enthalten eine Live-Beziehungstransformation mit Anja Wagner am 17.8.22. Der Zoomlink wird an die Käufer des Pakets verschickt.

Anja Wagner

Allgemeine Infos zum Sprecher:

Anja bildet Menschen in Gesundheitsberufen aus, Energiemedizin mehrdimensional anzuwenden. Ihr holistischer Ansatz mit ihrer 7D-Analyse ermöglicht tiefgreifende individuelle Transformation in Echtzeit. Ihr DNA-Detox ist einzigartig, mit dem sie auf außergewöhnliche Weise, individuelle Selbstheilungsprozesse initiiert und unsere Bewusstseinskultur revolutioniert. 

 Tätigkeit

  •       Gründerin von ALLSENSES 
  •       Mehrfache Autorin 
  •       Seit 15 Jahren eigene Praxis in Meerbusch für Energiemedizin
  •       DNA-Detox für Anwender und Professionals
  •       Holistiker Ausbildung (neue Berufe)
  •       Bewusstseinsnetzwerke

http://www.allsenses.de/

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

HIER KANNST DU DAS DAS KONGRESSPAKET KAUFEN

INKLUSIVE LIVE TRANSFORMATION MIT ANJA WAGNER UND

ACHT ATEMMEDITATIONEN VON EQUIANO INTENSIO

99 €

1 Kommentar

  • Joachim

    Die Übung ist SO KRASS GUT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.