Bettina van Amerongen

Kongressveranstalterin, Beziehungsforscherin, Visionärin und Gestalterin einer neuen Welt, Prozessbegleiterin für Beziehungen

Der Kongress ist vollendet! Hier gab es die Interviews zum Summer-Summit.

Wenn du Lust drauf hast - das Kongrespaket ist hier erhältlich.

Liebe Menschen,

Mit dem Onlinekongress zu erwachten Beziehungen in einer neuen Welt habe ich angefangen, meine große Vision ins Leben zu bringen, die so ausieht:

 UserVoice WAHRHAFTIGE BEZIEHUNGEN LEBEN - WOW DAS GEHT!

Wir hatten bisher keine Geschichte, keine Anleitung, keine Modelle. Unsere Familien und Schulen haben uns nie etwas hierüber beigebracht. Wir sind die Pioniere einer ganz neuen Möglichkeit. Und das kann ich nicht allein schaffen.

WIR SIND DIE NEUE WELT! WENN DU DIESER SEHNSUCHT FOLGEN WILLST: DIES IST KEIN KONGRESS, DEN MAN HÖRT UND WIEDER ABLEGT. ICH GEBE HIER DIE GEBÜNDELTEN INSPIRATIONEN WEITER, WAHRHAFTIGE BEZIEHUNGEN UMZUSETZEN. SIE FUNKTIONIEREN, UND SIE BRAUCHEN UNSER COMMITMENT!

Der Anfang ist gemacht!

WIR können eine neue Welt schaffen, in der Verbindung in aller Wahrhaftigkeit möglich ist. Wir HABEN mittlerweile ein paar Werkzeuge dafür, und diese Schätze sind hier versammelt.

Der Kongress war für mich eine unglaubliche Transformationsreise, und genau das wünsche ich Dir und der ganzen Welt auch von Herzen.

Für die Zukunft plane ich eine langfristige Gruppe, in der du konkret die Umsetzung für wahrhaftige Beziehungen lernen kannst. Die Integration dieser Werkzeuge braucht Wiederholung. Es ist egal, wie oft du scheiterst. Es ist relevant, dass du den Schalter umlegst, wieder und wieder.

Meine Vision ist es, viele viele Menschen zu befähigen, wahrhaftige Beziehungen zu leben, so dass sie diese Fähigkeiten wiederum an andere Menschen weitergeben können.

HIER KANNST DU MEIN 1:1 ANGEBOT "BEZIEHUNGSSHI(F)T BUCHEN:

Und hier kannst du mit mir Kontakt aufnehmen:

bettinavanamerongen@posteo.de

Über das Interview:

In diesem Gespräch werde ich interviewt von Elisabeth Nguyen, und ich werde gefragt, wie ich zu dieser Kongressidee gefunden habe, wie ich Beziehungen erlebt habe und wie ich meine Partnerschaft jetzt lebe. Ich erzähle über meine Heilungswege aus traumatischen Bindungserfahrungen, unter anderem durch das Gefühlestellen und das Ehrliche Mitteilen. Und über meine/unsere Praxis als Paar, die wir „Sofagespräche“ nennen. Für meine Vision einer neuen Welt möchte ich den Menschen Mut machen, zu wahrhaftigen Beziehungen zu finden, indem sie ihre Schattenanteile integrieren, die Tabus aus dem Keller zu holen und die Kraft und Leichtigkeit zu entdecken, wenn es kein Versteckspiel mehr in Beziehungen geben muss.

Einen herzlichen Dank an Elisabeth Nguyen für ihr wunderbare lebendiges Interview und die Begleitung dieses Summer-Summits als Coach. https://elisabeth-nguyen.de/

 

Bettina van Amerongen

Allgemeine Infos zum Sprecher:

Meine große Vision ist eine Welt, in der wir uns wahrhaftig begegnen können. In Partnerschaft, zwischen Eltern und Kindern, in der Arbeitswelt, in Freundschaften und vor allem in der Begegnung mit uns selbst. Eine Welt, die sich gelöst hat von allen Beziehungsstrategien, dem Anpassen, dem Kleinmachen, dem Rebellieren, den Opfer- und Täterstrategien. Eine Welt, in der wir entschlossen sind, uns selbst wahrhaftig anzunehmen, zu erforschen, was der wahren Begegnung im Wege steht und zu kommunizieren ohne Angst vor Bewertung und Ablehnung. Die Nachhaltigkeit dieser Wahrhaftigkeit ist so viel größer als das kleine Glück der vermeintlichen Harmonie. Diesen großen Transformationsweg habe ich erforscht und begleite Menschen in ihren Beziehungsfragen.

 

Was du aus Konflikten mit EINEM Menschen erlöst, heilt die Resonanz in ALLEN Beziehungen.

Kontakt: bettinavanamerongen@posteo.de

Angebot: -->(KLICK)

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

HIER KANNST DU DAS DAS KONGRESSPAKET KAUFEN

INKLUSIVE LIVE TRANSFORMATION MIT ANJA WAGNER UND

ACHT ATEMMEDITATIONEN VON EQUIANO INTENSIO

99 €

2 Kommentare

  • Andrea H.

    so ein feines Interview
    ganz lieben Dank 🙏🏻💗

    • Bettina van Amerongen

      Dir auch ganz lieben Dank ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.