Charles Kunow

Vater von sechs Kin­dern, Ballonpilot, Wüstenführer, liebender Lebensforscher ...

Der Kongress ist vollendet! Hier gab es die Interviews zum Summer-Summit.

Wenn du Lust drauf hast - das Kongrespaket ist hier erhältlich.

Liebe Menschen,

Mit dem Onlinekongress zu erwachten Beziehungen in einer neuen Welt habe ich angefangen, meine große Vision ins Leben zu bringen, die so ausieht:

 UserVoice WAHRHAFTIGE BEZIEHUNGEN LEBEN - WOW DAS GEHT!

Wir hatten bisher keine Geschichte, keine Anleitung, keine Modelle. Unsere Familien und Schulen haben uns nie etwas hierüber beigebracht. Wir sind die Pioniere einer ganz neuen Möglichkeit. Und das kann ich nicht allein schaffen.

WIR SIND DIE NEUE WELT! WENN DU DIESER SEHNSUCHT FOLGEN WILLST: DIES IST KEIN KONGRESS, DEN MAN HÖRT UND WIEDER ABLEGT. ICH GEBE HIER DIE GEBÜNDELTEN INSPIRATIONEN WEITER, WAHRHAFTIGE BEZIEHUNGEN UMZUSETZEN. SIE FUNKTIONIEREN, UND SIE BRAUCHEN UNSER COMMITMENT!

Der Anfang ist gemacht!

WIR können eine neue Welt schaffen, in der Verbindung in aller Wahrhaftigkeit möglich ist. Wir HABEN mittlerweile ein paar Werkzeuge dafür, und diese Schätze sind hier versammelt.

Der Kongress war für mich eine unglaubliche Transformationsreise, und genau das wünsche ich Dir und der ganzen Welt auch von Herzen.

Für die Zukunft plane ich eine langfristige Gruppe, in der du konkret die Umsetzung für wahrhaftige Beziehungen lernen kannst. Die Integration dieser Werkzeuge braucht Wiederholung. Es ist egal, wie oft du scheiterst. Es ist relevant, dass du den Schalter umlegst, wieder und wieder.

Meine Vision ist es, viele viele Menschen zu befähigen, wahrhaftige Beziehungen zu leben, so dass sie diese Fähigkeiten wiederum an andere Menschen weitergeben können.

HIER KANNST DU MEIN 1:1 ANGEBOT "BEZIEHUNGSSHI(F)T BUCHEN:

Und hier kannst du mit mir Kontakt aufnehmen:

bettinavanamerongen@posteo.de

Über das Interview:

Dieses Interview ist ein wunderbar mäanderndes Gespräch, das so sehr den lebendigen Impulsen gefolgt ist, dass wir glatt eine ordentliche Begrüßung vergessen haben und ich sie im Nachhinein hinzugefügt habe. Wir haben über erwachte Beziehungen, Sexualität, Wut, sterben und das Sein in Liebe gesprochen. In all dem ist  Charles Kunow ein unermüdlicher Mutmacher, das Leben und alle Beziehungen liebevoll in die eigene Hand zu nehmen und die ureigene Bestimmung zu leben.

Charles Kunow

Allgemeine Infos zum Sprecher:

Die Entdeckungsreise begann in meiner Kind­heit. Mir war bewusst – wir sind hier auf Erden für viel mehr als für den Kampf ums Überleben, auch wenn die Erwachsenenwelt das nicht sah. Sätze wie „du wirst den Ernst des Lebens schon noch bitter erfahren“ regten mich an, tiefer zu forschen. Die Angst konnte mich nicht einfan­gen. Nicht „normal“ zu sein war jedoch auch nicht immer einfach.

Mein Anliegen, mein Beitrag: die Entfaltung des Einzelnen. Das Entdecken, dass jeder ein ganz besonderes, einzigartiges Wesen mit einem einzigartigen Auftrag hier auf Erden ist. Erleben, dass wenn wir unseren Platz ein­nehmen, sich mühelos und mit viel Freude Erstaunliches entfaltet. Es braucht den Schritt raus aus den Konventionen, aus den kollektiven Überzeugungen. Es braucht das Entspannen in das Wunder, das wir sind. Und das Entdecken, dass das Universum ein wohlwollender Ort ist. Alles, was ist und scheinbar geschieht, ist zu unserem Besten. Alles ist gut. Auch wenn wir das oft nicht (sofort) erkennen.

Diesen Weg gehe ich selbst immer weiter – mit allen (scheinbaren) Höhen und Tiefen. Seit meinem 15. Lebensjahr bin ich „selbständiger Unternehmer“ und habe verschiedene Firmen und Projekte aufgebaut. Bin alles und lebe verschie­dene Aufgaben und Rollen wie Vater von sechs Kin­dern, Motorradfahrer, Ballonpilot, Wüstenführer, Lebensbegleiter, Managementtrainer, liebender Lebensforscher und und … Seit mittlerweile mehr als 20 Jahren bin ich zwischen zwei und vier Monate im Jahr in der Sahara und teile diesen Energieraum gern und begleite darin. Ich lade ein, das Leben sich freud- und kraftvoll entfalten, Knospe um Knospe sich öffnen und blühen zu lassen. Es ist alles bereit. Ich liebe es zu teilen, was ich zu teilen habe und zusammen zu erforschen, zu erleben wie das Sein sich wunderbar entfaltet.

Weitere Informationen zu den Angeboten wie Zusammenkünften und Wüstenretreats gibt es hier: www.zeit-fuer-freiheit.de und www.charles-kunow.com

... und zu seinem Buch: https://charles-kunow.com/buch-sein-in-liebe

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

HIER KANNST DU DAS DAS KONGRESSPAKET KAUFEN

INKLUSIVE LIVE TRANSFORMATION MIT ANJA WAGNER UND

ACHT ATEMMEDITATIONEN VON EQUIANO INTENSIO

99 €

3 Kommentare

  • Ute

    Liebe Bettina,
    vielen Dank für das heutige Gespräch.
    Mit Charles Kunow habe ich einen neuen interessanten tiefgründigen, liebevollen und unterhaltsame Menschen kennen gelernt. Das macht neugierig auf mehr.
    Vielen Dank für deinen Impuls.
    Herzliche Grüße
    Ute

  • Johanna

    Einfach herrlich, herzerfrischend! 😊🙏

  • Aline

    Ich hab mich in eure Liebe hineingekuschelt und fühle sie noch immer und lasse sie aus mir heraus strömen, wohin sie will.
    Danke für eure wundervolle Lebendigkeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.