Daniela Sinsel

Ärztin, Körper- psychotherapeutin, Traumaexpertin, Mama von 5 Kindern

Der Kongress ist vollendet! Hier gab es die Interviews zum Summer-Summit.

Wenn du Lust drauf hast - das Kongrespaket ist hier erhältlich.

Liebe Menschen,

Mit dem Onlinekongress zu erwachten Beziehungen in einer neuen Welt habe ich angefangen, meine große Vision ins Leben zu bringen, die so ausieht:

 UserVoice WAHRHAFTIGE BEZIEHUNGEN LEBEN - WOW DAS GEHT!

Wir hatten bisher keine Geschichte, keine Anleitung, keine Modelle. Unsere Familien und Schulen haben uns nie etwas hierüber beigebracht. Wir sind die Pioniere einer ganz neuen Möglichkeit. Und das kann ich nicht allein schaffen.

WIR SIND DIE NEUE WELT! WENN DU DIESER SEHNSUCHT FOLGEN WILLST: DIES IST KEIN KONGRESS, DEN MAN HÖRT UND WIEDER ABLEGT. ICH GEBE HIER DIE GEBÜNDELTEN INSPIRATIONEN WEITER, WAHRHAFTIGE BEZIEHUNGEN UMZUSETZEN. SIE FUNKTIONIEREN, UND SIE BRAUCHEN UNSER COMMITMENT!

Der Anfang ist gemacht!

WIR können eine neue Welt schaffen, in der Verbindung in aller Wahrhaftigkeit möglich ist. Wir HABEN mittlerweile ein paar Werkzeuge dafür, und diese Schätze sind hier versammelt.

Der Kongress war für mich eine unglaubliche Transformationsreise, und genau das wünsche ich Dir und der ganzen Welt auch von Herzen.

Für die Zukunft plane ich eine langfristige Gruppe, in der du konkret die Umsetzung für wahrhaftige Beziehungen lernen kannst. Die Integration dieser Werkzeuge braucht Wiederholung. Es ist egal, wie oft du scheiterst. Es ist relevant, dass du den Schalter umlegst, wieder und wieder.

Meine Vision ist es, viele viele Menschen zu befähigen, wahrhaftige Beziehungen zu leben, so dass sie diese Fähigkeiten wiederum an andere Menschen weitergeben können.

HIER KANNST DU MEIN 1:1 ANGEBOT "BEZIEHUNGSSHI(F)T BUCHEN:

Und hier kannst du mit mir Kontakt aufnehmen:

bettinavanamerongen@posteo.de

Über das Interview:

Daniela hat 2 Jahre in Simbabwe gearbeitet und dort erst realisiert, dass die Menschen dort zwar alltäglichen Gefahren wie z. B. Schlangen ausgesetzt sind, aber trotzdem nicht in Stressmustern feststecken. Menschen in Europa schaffen es oftmals nicht mehr, ihr Nervensystem zu regulieren, so dass sie in chronischen Fight-, Flight-, Freeze-Zuständen hängengeblieben sind oder in den Mustern der Anpassung. Das macht etwas Grundlegendes in unseren Beziehungen, sie fühlen sich nicht mehr sicher an, wenn die Menschen keine Orientierung über ihre eigenen Nervensystem-Zustände haben. Hier gibt es einen großen Heilungsbedarf, um überhaupt wieder gut in Beziehung gehen zu können.

Wenn wir in Beziehungen zu anderen Menschen sind, können wir erst in wirkliche Verbundenheit gehen, wenn das Nervensystem die Verbindung als „sicher“ eingeordnet hat. Es gibt ein großes Nichtwissen über die jeweiligen Zustände des Nervensystems, und wenn wir sie kommunizieren können, können sich Menschen in Beziehungen mitteilen und darin entspannen und verbinden. 

Und auch die frühen Bindungsmuster prägen unsere nahen Beziehungen enorm, und das Wissen darum, welcher Bindungstyp wir sind, hilft, hier zu kommunizieren und hilft, zu verstehen, was Menschen brauchen, wenn ihr Nervensystem ihre Situation als unsicher eingestuft hat.

Wir haben im Gespräch ein Phänomen festgestellt: Dieses Wissen um das Nervensystem ist wie ein fehlendes Puzzleteil für Menschen, die therapeutisch, spirituell und heilerisch viele Wegen gegangen sind, und es ist kaum bekannt in seiner enormen Wirkung, selbst in den psychotherapeutischen Kreisen.

 

Daniela Sinsel

Allgemeine Infos zum Sprecher:

Daniela Sinsel lebt als Mama von 5 Kindern ein buntes aufregendes Leben und jede einzelne Geburt ihrer Kinder war ein Abenteuer. Als Ärztin hat sie in der Geburtshilfe und in der Psychiatrie, sowie in anderen Ländern (Paraguay, Indien, Tibet, Zimbabwe, usw) viele Erfahrungen sammeln dürfen.
Als Körperpsychotherapeutin haben sich ihr neue Welten eröffnet, Zugänge zu Heilung und Authentizität. Ihre Leidenschaft gilt dem Reisen, gewaltfreiem Elternsein beleuchtet zwischen verschiedenen Kulturen, ihren  Kindern (jedes einzelne ein Mikrokosmos) und dem Sport.
In den letzten Jahren hat sie  vor allem im Bereich Traumaheilung und Mindsetarbeit dazu lernen dürfen.

Homepage: https://oneworldmama.com/

Facebook-Seite:https://www.facebook.com/profile.php?id=100005549535633

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

HIER KANNST DU DAS DAS KONGRESSPAKET KAUFEN

INKLUSIVE LIVE TRANSFORMATION MIT ANJA WAGNER UND

ACHT ATEMMEDITATIONEN VON EQUIANO INTENSIO

99 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.