Elisabeth Nguyen

Transformations - und Online Business Coach für Visionäre der neuen Zeit, Energieforscherin, Kongressveranstalterin

Der Kongress ist vollendet! Hier gab es die Interviews zum Summer-Summit.

Wenn du Lust drauf hast - das Kongrespaket ist hier erhältlich.

Liebe Menschen,

Mit dem Onlinekongress zu erwachten Beziehungen in einer neuen Welt habe ich angefangen, meine große Vision ins Leben zu bringen, die so ausieht:

 UserVoice WAHRHAFTIGE BEZIEHUNGEN LEBEN - WOW DAS GEHT!

Wir hatten bisher keine Geschichte, keine Anleitung, keine Modelle. Unsere Familien und Schulen haben uns nie etwas hierüber beigebracht. Wir sind die Pioniere einer ganz neuen Möglichkeit. Und das kann ich nicht allein schaffen.

WIR SIND DIE NEUE WELT! WENN DU DIESER SEHNSUCHT FOLGEN WILLST: DIES IST KEIN KONGRESS, DEN MAN HÖRT UND WIEDER ABLEGT. ICH GEBE HIER DIE GEBÜNDELTEN INSPIRATIONEN WEITER, WAHRHAFTIGE BEZIEHUNGEN UMZUSETZEN. SIE FUNKTIONIEREN, UND SIE BRAUCHEN UNSER COMMITMENT!

Der Anfang ist gemacht!

WIR können eine neue Welt schaffen, in der Verbindung in aller Wahrhaftigkeit möglich ist. Wir HABEN mittlerweile ein paar Werkzeuge dafür, und diese Schätze sind hier versammelt.

Der Kongress war für mich eine unglaubliche Transformationsreise, und genau das wünsche ich Dir und der ganzen Welt auch von Herzen.

Für die Zukunft plane ich eine langfristige Gruppe, in der du konkret die Umsetzung für wahrhaftige Beziehungen lernen kannst. Die Integration dieser Werkzeuge braucht Wiederholung. Es ist egal, wie oft du scheiterst. Es ist relevant, dass du den Schalter umlegst, wieder und wieder.

Meine Vision ist es, viele viele Menschen zu befähigen, wahrhaftige Beziehungen zu leben, so dass sie diese Fähigkeiten wiederum an andere Menschen weitergeben können.

HIER KANNST DU MEIN 1:1 ANGEBOT "BEZIEHUNGSSHI(F)T BUCHEN:

Und hier kannst du mit mir Kontakt aufnehmen:

bettinavanamerongen@posteo.de

Über das Interview:

Elli hat Bettina van Amerongen für diesen Summer-Summit gecoacht und energetisch begleitet, sie unterstützt die Live-Events und hat und auf ihre unnachahmliche charmante Weise dieses Interview geführt. Ein zweiter Teil folgt am Ende des Kongresses!

Elisabeth Nguyen

Allgemeine Infos zum Sprecher:

Elisabeth Nguyen ist Mutter von zwei Töchtern und lebt in einer erwachten Partnerschaft.
Ihr Vater ist chinesisch-vietnamesischer Abstammung und wurde in Kambodscha geboren, ihre Mutter stammt aus Vietnam. Beide wuchsen in sehr ärmlichen Verhältnissen auf und wurden vertrieben bzw. sind vor dem Genozid der roten Khmer und dem Vietnamkrieg geflohen. Somit prägte dieses Trauma sehr stark ihre Familie, das schließlich über Leistung und alles, was taub machte, kompensiert wurde.

So verlief ihr Leben nicht immer in „normalen“ Bahnen und ihr Lebenslauf weist so manche Lücke auf.

Das Erkennen und Heilen ihrer traumatischen Erlebnisse, vor allem aus ihrer Kindheit, löste einen transformatorischen Wachstumsprozess bei ihr aus.

Sie selbst ist hochsensibel, gefühlsstark, innovativ und eine Scannerin. Schon als Kind nahm Elisabeth paranormale Phänomene und Energien wahr.
Als Scannerin liebt sie es, wenn ihr Leben bunt ist und sie in vielen verschiedenen Bereichen kreativ wirken kann.

Heute setzt sie ihre Fähigkeiten ein, um Menschen als spiritueller Life und Business Coach zu begleiten, die ihre Lebendigkeit und Kreativität verkörpern wollen. Sie unterstützt dabei, Hemmungen abzulegen, um sichtbar zu werden, damit sich das Potential entfalten kann und das Wissen und die Vision in die Welt gebracht werden können. Ihre Fähigkeiten mit Energien zu spielen, Fremdenergien zu erkennen und lösen, sowie intuitiv sich mit dem Feld des Gegenübers zu verbinden, lassen ihre Kurse und Programme einzigartig sein und sind selbstermächtigend. Da sie selbst Missbrauch erlebte, begleitet sie viele Frauen zu Yoni und Schossraumheilung tiefenwirksam wieder in die Verbindung zur weiblichen Macht zu kommen. Zudem begleitet sie auch Menschen wie Bettina Van Amerongen, die ihren Kongress oder Online Business auf die Welt bringen möchten auf allen Ebenen. Ihr neues Programm „The Golden Business Creation“ ist für Visionärinnen der neuen Zeit, die mit einem Online Business ihr Berufung zum Berufung machen wollen und dabei 5-Stellige Umsätze generieren.

Im April 2021 hat sie den Verein Infinite Consciousness–Bildungsakademie zur Erforschung und Förderung der ganzheitlichen Gesundheit und Völkerverständigung gegründet. Hier werden Forschungsstudien zur holistischen Lebensweise erarbeitet und Veranstaltungen zur Förderung der ganzheitlichen Gesundheit angeboten.

Sie ist ebenso Mutmacherin und Aktivistin für Menschen mit Missbrauchs- und Traumaerfahrungen. Im Oktober 2021 erschien ihr Online-Tranformationskongress Abuse & Above und sie ist gerade dabei, ihren zweiten Online-Kongress zu gestalten – The Sacred Journey Of Mother & Child.

Klicke hier um die Angebote zu sehen:
https://linktr.ee/ElisabethNguyen

Du erhältst 10 % mit dem Code „Erwachte Beziehungen“ auf ihre Angebote. Für mehr Informationen schreib ihr eine E- Mail unter elisabeth@infinite-consciousness.org

Linktree (https://linktr.ee/ElisabethNguyen)

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

HIER KANNST DU DAS DAS KONGRESSPAKET KAUFEN

INKLUSIVE LIVE TRANSFORMATION MIT ANJA WAGNER UND

ACHT ATEMMEDITATIONEN VON EQUIANO INTENSIO

99 €

2 Kommentare

  • Dagne

    Hallo liebe Bettina,
    Ich hab mich so sehr auf diesen Kongress gefreut! Und habe gestern das Interview mit Dir mir sogar zwei Mal angehört. Vielen lieben Dank dafür! Du hast Dinge angesprochen, die ich schon immer in Partnerschaften gefühlt hatte, konnte aber mit meinem Gegenüber nicht darüber reden weil er es überhaupt nicht verstanden hat… Herzlichen Dank Dir! 💚

    Und dann habe ich eine technische Frage. Ich habe gestern nur das Interview mit Dir Bettina bekommen. Also das von Elisabeth kann ich nicht finden. (Und ich bin eine Kongressexpertin).
    Und heute hab ich in Seinem Tagespaket rein geklickt. Da gibt’s auch nur 1 Interview. Und nicht zwei. Was mache ich falsch?
    Könnte mir da bitte jemand weiter helfen?

    Liebe Grüße,
    Dagne🥰

    • Bettina van Amerongen

      hallo liebe dagne,

      ganz lieben dank für dein feedback. freut mich, dass du dich in dem interview wiedergefunden hast.
      zu deiner frage: am montag gab es EIN interview und EIN live mit jo’han.
      elisabeth wurde nicht interviewt, sondern sie HAT mich interviewt, und darum habe ich sie auch mit foto aufgeführt, weil sie so einen wichtigen job gemacht hat und ich sie nicht unerwähnt lassen wollte.
      liebe grüße
      bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.