Equiano Intensio

Lehrer für spirituelle Selbsterkenntnis, Seminarleiter, Bewusster Vater

Der Kongress ist vollendet! Hier gab es die Interviews zum Summer-Summit.

Wenn du Lust drauf hast - das Kongrespaket ist hier erhältlich.

Liebe Menschen,

Mit dem Onlinekongress zu erwachten Beziehungen in einer neuen Welt habe ich angefangen, meine große Vision ins Leben zu bringen, die so ausieht:

 UserVoice WAHRHAFTIGE BEZIEHUNGEN LEBEN - WOW DAS GEHT!

Wir hatten bisher keine Geschichte, keine Anleitung, keine Modelle. Unsere Familien und Schulen haben uns nie etwas hierüber beigebracht. Wir sind die Pioniere einer ganz neuen Möglichkeit. Und das kann ich nicht allein schaffen.

WIR SIND DIE NEUE WELT! WENN DU DIESER SEHNSUCHT FOLGEN WILLST: DIES IST KEIN KONGRESS, DEN MAN HÖRT UND WIEDER ABLEGT. ICH GEBE HIER DIE GEBÜNDELTEN INSPIRATIONEN WEITER, WAHRHAFTIGE BEZIEHUNGEN UMZUSETZEN. SIE FUNKTIONIEREN, UND SIE BRAUCHEN UNSER COMMITMENT!

Der Anfang ist gemacht!

WIR können eine neue Welt schaffen, in der Verbindung in aller Wahrhaftigkeit möglich ist. Wir HABEN mittlerweile ein paar Werkzeuge dafür, und diese Schätze sind hier versammelt.

Der Kongress war für mich eine unglaubliche Transformationsreise, und genau das wünsche ich Dir und der ganzen Welt auch von Herzen.

Für die Zukunft plane ich eine langfristige Gruppe, in der du konkret die Umsetzung für wahrhaftige Beziehungen lernen kannst. Die Integration dieser Werkzeuge braucht Wiederholung. Es ist egal, wie oft du scheiterst. Es ist relevant, dass du den Schalter umlegst, wieder und wieder.

Meine Vision ist es, viele viele Menschen zu befähigen, wahrhaftige Beziehungen zu leben, so dass sie diese Fähigkeiten wiederum an andere Menschen weitergeben können.

HIER KANNST DU MEIN 1:1 ANGEBOT "BEZIEHUNGSSHI(F)T BUCHEN:

Und hier kannst du mit mir Kontakt aufnehmen:

bettinavanamerongen@posteo.de

Über das Interview:

"Was ist, wenn ich verpasse zu lieben?" Weil ich stattdessen äußere Ziele verfolge oder das Glück suche? Weil Wachsen zeitweise auch mit sich bringt, sehr herausgefordert zu sein. Ein wunderbar intensives Gespräch mit Equiano Intensio. Für eine Zeit seines Lebens hat er einige sehr herausfordernde spirituelle Lehrer für seinen Selbsterkenntnisweg aufgesucht, und er ermutigt sehr radikal, das alltägliche Leben, sei es in der Partnerschaft, mit Kind oder ganz generell genau so zu nutzen ohne an den Schmerzpunkten auszuweichen.

Equiano Intensio

Allgemeine Infos zum Sprecher:

EQUIANO INTENSIO - Lehrer für spirituelle Selbsterkenntnis, Seminarleiter, Bewusster Vater

Equiano lebt und lehrt wie ein Mensch sowohl seinem höchsten Licht als auch seinen tiefsten Schatten, konstruktiv und sinnvoll begegnen kann. Er schafft Bewusstsein dafür, dass wahre Liebe das verbindende Glied ist, das unseren tiefsten menschlichen Schmerz mit unserem unendlichen kosmischen Dasein vereint. Equiano durchlief viele intensive Selbsterkenntnisprozesse und eröffnet heute anderen Menschen einen spirituellen Raum für ihre innere Transformation. Er sagt, dass ein fühlendes Herz und ein erkennender Verstand, zusammen den Weg für ein tiefes spirituelles Erwachen ermöglichen.

Für ALLE Kongressteilnehmer stellt Equiano dir seine Gratis Atem-Meditation zur Verfügung.  https://www.ganzheitliche-selbsterkenntnis.com/newsletter

Für die Teilnehmer des Kongresspakets verschenkt er seine 8 Atemmeditationen. Ich selbst habe sie immer wieder praktiziert, sie führen in sehr weite und genussvolle Räume. Du erhältst sie automatisch mit Kauf des Kongresspaketes.

 

Equiano´s Seminare - Zentrum für Ganzheitliche Selbsterkenntnis

https://www.ganzheitliche-selbsterkenntnis.com/

 

Equiano´s Telegram-Kanal mit Selbsterkenntnisinspirationen:

https://t.me/heartspiritvaledeagua

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

HIER KANNST DU DAS DAS KONGRESSPAKET KAUFEN

INKLUSIVE LIVE TRANSFORMATION MIT ANJA WAGNER UND

ACHT ATEMMEDITATIONEN VON EQUIANO INTENSIO

99 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.