Gaia

Freiheit, Liebe, Wahrheit - Gaia unterstützt Menschen, ihre Suche zu beenden!

Der Kongress ist vollendet! Hier gab es die Interviews zum Summer-Summit.

Wenn du Lust drauf hast - das Kongrespaket ist hier erhältlich.

Liebe Menschen,

Mit dem Onlinekongress zu erwachten Beziehungen in einer neuen Welt habe ich angefangen, meine große Vision ins Leben zu bringen, die so ausieht:

 UserVoice WAHRHAFTIGE BEZIEHUNGEN LEBEN - WOW DAS GEHT!

Wir hatten bisher keine Geschichte, keine Anleitung, keine Modelle. Unsere Familien und Schulen haben uns nie etwas hierüber beigebracht. Wir sind die Pioniere einer ganz neuen Möglichkeit. Und das kann ich nicht allein schaffen.

WIR SIND DIE NEUE WELT! WENN DU DIESER SEHNSUCHT FOLGEN WILLST: DIES IST KEIN KONGRESS, DEN MAN HÖRT UND WIEDER ABLEGT. ICH GEBE HIER DIE GEBÜNDELTEN INSPIRATIONEN WEITER, WAHRHAFTIGE BEZIEHUNGEN UMZUSETZEN. SIE FUNKTIONIEREN, UND SIE BRAUCHEN UNSER COMMITMENT!

Der Anfang ist gemacht!

WIR können eine neue Welt schaffen, in der Verbindung in aller Wahrhaftigkeit möglich ist. Wir HABEN mittlerweile ein paar Werkzeuge dafür, und diese Schätze sind hier versammelt.

Der Kongress war für mich eine unglaubliche Transformationsreise, und genau das wünsche ich Dir und der ganzen Welt auch von Herzen.

Für die Zukunft plane ich eine langfristige Gruppe, in der du konkret die Umsetzung für wahrhaftige Beziehungen lernen kannst. Die Integration dieser Werkzeuge braucht Wiederholung. Es ist egal, wie oft du scheiterst. Es ist relevant, dass du den Schalter umlegst, wieder und wieder.

Meine Vision ist es, viele viele Menschen zu befähigen, wahrhaftige Beziehungen zu leben, so dass sie diese Fähigkeiten wiederum an andere Menschen weitergeben können.

HIER KANNST DU MEIN 1:1 ANGEBOT "BEZIEHUNGSSHI(F)T BUCHEN:

Und hier kannst du mit mir Kontakt aufnehmen:

bettinavanamerongen@posteo.de

Über das Interview:

Wie geht es, eine Beziehung zum Sterben zu haben, zum Tod? Gaia Michael Zipf spricht darüber, dass seine Partnerin Bine im Februar 2022 an Krebs gestorben ist. Angefangen vom Verlieben, dem Erkennen, dass es Krebs gibt, dem miteinander durch alle Themen gehen, dem Umgang mit den entstandenen körperlichen Schmerzen, mit der Hoffnung, mit dem Tod.

Wie verabschiedet man sich? Was bleibt übrig? Ein Erkennen: Der Körper hat nichts mit dem verstorbenen Menschen zu tun, er war nur Projektionsfläche. Es sind Liebe und Präsenz, die übrigbleiben.

https://www.gaia-satsang.com/

Gaia

Allgemeine Infos zum Sprecher:

Seit 1995 wirkt Gaia Michael Zipf in vielen Ländern in Begegnungen mit Menschen, deren besonderes Interesse der Heilung, Befreiung und dem spirituellen Erwachen gilt. Einfühlsam, humorvoll, einfach und klar eröffnet er dir die Präsenz, die Wahrheit, die Kostbarkeit des unmittelbaren Moments. Er lädt dazu ein, hinter das Gewohnte zu schauen und dadurch direkt Heilung zu erfahren. Die Besucher seiner Veranstaltungen schätzen an ihm besonders seine liebevolle Klarheit und Einfachheit frei von jedem „Meister- oder Gurugehabe“. Völlig entspannt kann man mit ihm auf Deutsch oder Englisch über seine ureigensten Anliegen sprechen.

Der Name „Gaia“ ist ein spiritueller Name, der ihm 1996 in Indien gegeben wurde und heißt im Ganzen Gaia Merlin, der Erd-Magier mit der Bedeutung, Menschen im Gewahrsein Ihrer selbst zu vereinigen.

 

Zu diesem Interview gibt es noch ein spezielles Geschenk: "All that remains" ist ein Song des Songwriters Michael Stillwater, der für diesen Summit 3 Songs zur Verfügung gestellt hat. Er hat vor einigen Jahren in einer Einzelsitzung mit mir diese Stücke spontan entwickelt und für den Summit behutsam orchestriert. Hier ging es um meinen Schmerz, dass meine eigenen Eltern mittlerweile sehr alt sind und sich mit ihrem Abschied konfrontieren müssen. Zum Heulen schön!

Hier gehts zum Lied: (-->>KLICK)

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

HIER KANNST DU DAS DAS KONGRESSPAKET KAUFEN

INKLUSIVE LIVE TRANSFORMATION MIT ANJA WAGNER UND

ACHT ATEMMEDITATIONEN VON EQUIANO INTENSIO

99 €

2 Kommentare

  • Johanna

    Sehr vielen Dank für dieses besondere tiefe Gespräch 🙏

  • Bettina van Amerongen

    danke johanna, schön, wenn feedback kommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.