Juliane Wilde & Marcus Horndt

Partnerschaft RADIKAL, Patchwork-Digitale-Nomaden-Eltern, Businesspartner

Der Kongress ist vollendet! Hier gab es die Interviews zum Summer-Summit.

Wenn du Lust drauf hast - das Kongrespaket ist hier erhältlich.

Liebe Menschen,

Mit dem Onlinekongress zu erwachten Beziehungen in einer neuen Welt habe ich angefangen, meine große Vision ins Leben zu bringen, die so ausieht:

 UserVoice WAHRHAFTIGE BEZIEHUNGEN LEBEN - WOW DAS GEHT!

Wir hatten bisher keine Geschichte, keine Anleitung, keine Modelle. Unsere Familien und Schulen haben uns nie etwas hierüber beigebracht. Wir sind die Pioniere einer ganz neuen Möglichkeit. Und das kann ich nicht allein schaffen.

WIR SIND DIE NEUE WELT! WENN DU DIESER SEHNSUCHT FOLGEN WILLST: DIES IST KEIN KONGRESS, DEN MAN HÖRT UND WIEDER ABLEGT. ICH GEBE HIER DIE GEBÜNDELTEN INSPIRATIONEN WEITER, WAHRHAFTIGE BEZIEHUNGEN UMZUSETZEN. SIE FUNKTIONIEREN, UND SIE BRAUCHEN UNSER COMMITMENT!

Der Anfang ist gemacht!

WIR können eine neue Welt schaffen, in der Verbindung in aller Wahrhaftigkeit möglich ist. Wir HABEN mittlerweile ein paar Werkzeuge dafür, und diese Schätze sind hier versammelt.

Der Kongress war für mich eine unglaubliche Transformationsreise, und genau das wünsche ich Dir und der ganzen Welt auch von Herzen.

Für die Zukunft plane ich eine langfristige Gruppe, in der du konkret die Umsetzung für wahrhaftige Beziehungen lernen kannst. Die Integration dieser Werkzeuge braucht Wiederholung. Es ist egal, wie oft du scheiterst. Es ist relevant, dass du den Schalter umlegst, wieder und wieder.

Meine Vision ist es, viele viele Menschen zu befähigen, wahrhaftige Beziehungen zu leben, so dass sie diese Fähigkeiten wiederum an andere Menschen weitergeben können.

HIER KANNST DU MEIN 1:1 ANGEBOT "BEZIEHUNGSSHI(F)T BUCHEN:

Und hier kannst du mit mir Kontakt aufnehmen:

bettinavanamerongen@posteo.de

Über das Interview:

"Es ist ganz einfach: Wir Männer, wir wollen eigentlich nur in Ruhe gelassen werden" - Noch nie habe ich das so schön von einem Mann erklärt bekommen. Und wie mit dieser klaren Aussage die Liebe fließen kann, das findet ihr in diesem Video zum Summersummit. Juliane und Marcus stellen ihren Ansatz von „Partnerschaft radikal“ vor, Beziehung in absoluter Transparenz zu leben, einander wahrzunehmen und sich offen mitzuteilen. Und im Anerkennen der Polarität eines Paares zu verstehen, dass eine Frau andere Qualitäten in die Beziehung bringt als der Mann. Es gibt in Frauen den Wunsch, Tiefe und Begegnung in die Beziehung zu bringen, sie haben einen Motor, der sie antreibt, immer weiter zu gehen. Wenn sie sich so selbst nährt, kann ein „Sog-Marketing“ entstehen, der Wunsch des Mannes, den Raum zu halten für die Frau.

Juliane Wilde & Marcus Horndt

Allgemeine Infos zum Sprecher:

Für uns ist unsere Partnerschaft die Basis für die individuelle Entfaltung von jedem von uns beiden. Wir profitieren beide so sehr davon, dass das Commitment zu uns als Paar und als Team keine Frage ist. Wir leben unsere Partnerschaft radikal, alles erlaubend und immer in Bewegung. Stillstand ist Tod. So begrüßen wir jeden Schritt, der getan werden will, mit offenen Armen, trotz Widerstand, Angst und Co, die natürlich auch in uns toben.

Wir können sagen, dass wir keine Konflikte mehr in unserer Partnerschaft haben und geben den Schlüssel dazu gerne weiter in deine Hände. In unserer Arbeit begleiten wir Einzelpersonen und Paare zur Erkenntnis und Erfahrung, dass sie Beziehungen und Partnerschaft auf diese Weise selbst gestalten und leben können. In Freiheit, in starker Verbindung mit sich selbst und mit der Erlaubnis, den anderen ebenso ganz da sein lassen zu können.

eBook Radikale Kommunikation für Paare
Unser kostenfreies eBook für eine sofortige Vertiefung deiner Beziehungen:

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

HIER KANNST DU DAS DAS KONGRESSPAKET KAUFEN

INKLUSIVE LIVE TRANSFORMATION MIT ANJA WAGNER UND

ACHT ATEMMEDITATIONEN VON EQUIANO INTENSIO

99 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.