Lucia von Fürstenberg-Maoz

Begleiterin bei der Geburt in die Essenz, die auf Freiheit, Liebe und Wahrheit beruht - im Dienste der neuen Erde

Der Kongress ist vollendet! Hier gab es die Interviews zum Summer-Summit.

Wenn du Lust drauf hast - das Kongrespaket ist hier erhältlich.

Liebe Menschen,

Mit dem Onlinekongress zu erwachten Beziehungen in einer neuen Welt habe ich angefangen, meine große Vision ins Leben zu bringen, die so ausieht:

 UserVoice WAHRHAFTIGE BEZIEHUNGEN LEBEN - WOW DAS GEHT!

Wir hatten bisher keine Geschichte, keine Anleitung, keine Modelle. Unsere Familien und Schulen haben uns nie etwas hierüber beigebracht. Wir sind die Pioniere einer ganz neuen Möglichkeit. Und das kann ich nicht allein schaffen.

WIR SIND DIE NEUE WELT! WENN DU DIESER SEHNSUCHT FOLGEN WILLST: DIES IST KEIN KONGRESS, DEN MAN HÖRT UND WIEDER ABLEGT. ICH GEBE HIER DIE GEBÜNDELTEN INSPIRATIONEN WEITER, WAHRHAFTIGE BEZIEHUNGEN UMZUSETZEN. SIE FUNKTIONIEREN, UND SIE BRAUCHEN UNSER COMMITMENT!

Der Anfang ist gemacht!

WIR können eine neue Welt schaffen, in der Verbindung in aller Wahrhaftigkeit möglich ist. Wir HABEN mittlerweile ein paar Werkzeuge dafür, und diese Schätze sind hier versammelt.

Der Kongress war für mich eine unglaubliche Transformationsreise, und genau das wünsche ich Dir und der ganzen Welt auch von Herzen.

Für die Zukunft plane ich eine langfristige Gruppe, in der du konkret die Umsetzung für wahrhaftige Beziehungen lernen kannst. Die Integration dieser Werkzeuge braucht Wiederholung. Es ist egal, wie oft du scheiterst. Es ist relevant, dass du den Schalter umlegst, wieder und wieder.

Meine Vision ist es, viele viele Menschen zu befähigen, wahrhaftige Beziehungen zu leben, so dass sie diese Fähigkeiten wiederum an andere Menschen weitergeben können.

HIER KANNST DU MEIN 1:1 ANGEBOT "BEZIEHUNGSSHI(F)T BUCHEN:

Und hier kannst du mit mir Kontakt aufnehmen:

bettinavanamerongen@posteo.de

Über das Interview:

Lucia begleitet Menschen in die Geburt ihrer wahren Essenz. Was das bedeutet?

Geh über deine eigenen Begrenzungen hinaus, fang an, deine ureigenen Impulse wieder zu leben, lass die Fülle von Nehmen und Geben zu 100 % zu.

Damit das möglich ist, müssen wir unsere alten Prägungen und kollektiven Sichtweisen in Frage stellen, verlassen, uns den Ängsten stellen und trotzdem weitergehen, trotz allem Nichtwissen, trotz aller Unsicherheit. Genau an dieser Stellen erweitern sich unsere Grenzen. Wenn alles zusammenbricht, bricht auch viel auf… Nimm alles rein, was dir begegnet und wandle es um zu deinen eigenen kreativen Impulsen.

Wir beleuchten auch die Tabus rund um das Geld, auch in der Spiritualität. Wem gibst du die Macht, wenn du sie nicht nimmst?

Und dann noch: Nur noch in hohen Frequenzen leben? – Vergiß es. Diese spirituelle Blase platzt wie alle Vorstellungen. Derzeit verhält sich ihr Leben wie die israelische Autobahn, und es braucht jede Menge Mut und Entschlossenheit, durchzugehen.

 

Lucia von Fürstenberg-Maoz

Allgemeine Infos zum Sprecher:

Lucia ist Business-Mentorin der neuen Zeit, Geburtstrauma-Expertin, Astrologin und Körpercoach und begleitet Menschen in ihre wahre Essenz.
Sie motiviert Menschen, sich mit ihren eigenen Geburtserfahrungen auseinanderzusetzen, denn dort finden wir die versteckten Botschaften zu unseren heutigen Erfahrungen. Dort finden wir den Schlüssel zu unserem Leben. Denn Heilung braucht Wahrheit. Und Wahrheit führt in dieFülle.
Die eigenen Erfahrungen und Traumata rund um Geburt vertiefte Lucia in ihren zweiGeburtstrauma Online-Kongressen. Diese Kongresse mit über 11.000 Teilnehmerinnen bewirkten einen Quantensprung an individueller und kollektiver Bewusstseinserweiterung. Lucia vermittelt ihr Wissen und ihre Erfahrungen in einer einzigartigen Kombination aus Körperarbeit, Astrologie, Traumaforschung, Channelings und Healings in ihren Online-Kursen und Retreats.
Sie führt Menschen dabei in ihre tief verborgenen Erfahrungsräume, wobei Tabus erlöst sowie Schattenthemen ins Licht transformiert werden. Lucia begleitet Frauen dabei in ihre radikale kosmische Neugeburt, um aus der ureigenen Essenz im Dienste der neuen Erde zu wirken.

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

HIER KANNST DU DAS DAS KONGRESSPAKET KAUFEN

INKLUSIVE LIVE TRANSFORMATION MIT ANJA WAGNER UND

ACHT ATEMMEDITATIONEN VON EQUIANO INTENSIO

99 €

1 Kommentar

  • Petra

    Ich hab mich grad gefragt, ob ihr das Baden um 03.00 mit den Kinder machst? Machen die das alles mit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.