Marc Stollreiter & Kate Kamala

Aus dem Herzen heraus in Beziehung sein - den Herzensweg gehen

Der Kongress ist vollendet! Hier gab es die Interviews zum Summer-Summit.

Wenn du Lust drauf hast - das Kongrespaket ist hier erhältlich.

Liebe Menschen,

Mit dem Onlinekongress zu erwachten Beziehungen in einer neuen Welt habe ich angefangen, meine große Vision ins Leben zu bringen, die so ausieht:

 UserVoice WAHRHAFTIGE BEZIEHUNGEN LEBEN - WOW DAS GEHT!

Wir hatten bisher keine Geschichte, keine Anleitung, keine Modelle. Unsere Familien und Schulen haben uns nie etwas hierüber beigebracht. Wir sind die Pioniere einer ganz neuen Möglichkeit. Und das kann ich nicht allein schaffen.

WIR SIND DIE NEUE WELT! WENN DU DIESER SEHNSUCHT FOLGEN WILLST: DIES IST KEIN KONGRESS, DEN MAN HÖRT UND WIEDER ABLEGT. ICH GEBE HIER DIE GEBÜNDELTEN INSPIRATIONEN WEITER, WAHRHAFTIGE BEZIEHUNGEN UMZUSETZEN. SIE FUNKTIONIEREN, UND SIE BRAUCHEN UNSER COMMITMENT!

Der Anfang ist gemacht!

WIR können eine neue Welt schaffen, in der Verbindung in aller Wahrhaftigkeit möglich ist. Wir HABEN mittlerweile ein paar Werkzeuge dafür, und diese Schätze sind hier versammelt.

Der Kongress war für mich eine unglaubliche Transformationsreise, und genau das wünsche ich Dir und der ganzen Welt auch von Herzen.

Für die Zukunft plane ich eine langfristige Gruppe, in der du konkret die Umsetzung für wahrhaftige Beziehungen lernen kannst. Die Integration dieser Werkzeuge braucht Wiederholung. Es ist egal, wie oft du scheiterst. Es ist relevant, dass du den Schalter umlegst, wieder und wieder.

Meine Vision ist es, viele viele Menschen zu befähigen, wahrhaftige Beziehungen zu leben, so dass sie diese Fähigkeiten wiederum an andere Menschen weitergeben können.

HIER KANNST DU MEIN 1:1 ANGEBOT "BEZIEHUNGSSHI(F)T BUCHEN:

Und hier kannst du mit mir Kontakt aufnehmen:

bettinavanamerongen@posteo.de

Über das Interview:

Kate Kamala und Marc Stollreiter schauen unter anderem auf Paarbeziehungen und auf die Frage, wie kann ich aus dem Herzen auf schmerzvolle Muster, die vielleicht schon unsere Ahnen gelebt haben, schauen? Wie kann man fließende Sexualität erleben? Und unabhängig von Partnerschaft: Was bedeutet es, aus dem Herzen die lebendigen Impulse zu spüren und zu leben? Und wieviel ist Erfolg wert, der nicht aus dem Herzen geboren ist? Hier ergänzen sich auf wunderbare Weise weibliche und männliche Weisheit.

Marc Stollreiter & Kate Kamala

Allgemeine Infos zum Sprecher:

Mit Hilfe meiner Methode “Connecting Healing”, vermittle ich, wie wir mit dem Herzen wahrnehmen, fühlen, denken können. 

Auf diese Weise betreten wir das Reich des reinen Seins. Wir werden angefüllt mit den Qualitäten: Liebe, Freiheit, Frieden, Freude und Weisheit.

„Der Weg liegt nicht im Himmel. Der Weg liegt im Herzen.“ (Buddha)

Connecting Healing, so nenne ich die von mir entwickelte Methode spiritueller Transformation und Selbstrealisation. 

In dem Maße, in dem Du mit Deinem ganzen Wesen im Hier und Jetzt verbunden bist, geschieht Heilung. 

Du erlebst Dein wahres Wesen als reines Bewusstsein, bist zu Hause angekommen und fühlst Dich vollständig. 

Spiritualität darf meiner Ansicht nach praktisch und alltagsnah sein. Daher veranschauliche ich in Seminaren, Videos und auf Kongressen an Hand zahlreicher Beispiele und Übungen, wie Du auf DIREKTEM Weg vom Kopf übers Herz ins Sein gelangst – und damit alles findest, wonach Du Dich im Tiefsten immer gesehnt hast: Glück und Verbundenheit mit anderen Menschen, der Natur, dem Kosmos.

Du kannst CONNECTING HEALING kostenlos jeden Dienstagabend erleben. Registriere Dich einfach hier: https://connecting-healing.com/connecting-healing/

Oder besuche gerne meinen YouTube-Kanal mit mehr als 100 Videos https://www.youtube.com/c/MarcStollreiter

HIer die Links: 

Ausbildung in Connecing Healing: https://connecting-healing.com/connecting-ausbildung/

Retreat auf Teneriffa mit Kate & Marc: https://connecting-healing.com/melting-teneriffa-retreat/

Die Webseite von Kate: https://kate-kamala.com

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

HIER KANNST DU DAS DAS KONGRESSPAKET KAUFEN

INKLUSIVE LIVE TRANSFORMATION MIT ANJA WAGNER UND

ACHT ATEMMEDITATIONEN VON EQUIANO INTENSIO

99 €

2 Kommentare

  • Carsten

    Hallo liebe Bettina,
    Ich wollte dir einfach mal danken das du den Kongress für uns machst und es gleichzeitig auch deine Heilung ist .
    Ich könnte in den letzten Minuten gerade mit Marc und Kate förmlich spüren was es in dir bewegt und wie es dir hilft und allen die es schauen dürfen und für ihre Heilung verwenden können.
    Auch bei den beiden könnte man fühlen wie stolz es sie macht das sie dir helfen durften in deine Kraft zu kommen echt der Wahnsinn .
    Danke für dein Sein auf diesem Wunderplaneten
    So wie du das machst wie es sich für dich anfühlt so ist es Richtig und ich genieße es.
    Mach weiter wir sind alle auf einem guten Weg zu uns selbst und in eine Neue heilvolle Gemeinschaft mit Mama Erde und allem was zu ihr gehört.
    Danke
    Und ich finde schon allein deswegen hast du den Energieausgleich verdient, das du weiter zu dir kommen kannst und auch mich und meine Frau weiter bereichern kannst und auch auf unserem nicht immer ganz leichten Weg weiterhin helfen kannst mit dem was du tust .
    Also von mir bekommst du den Energieausgleich.
    echt eine tolle Sache .
    Ich finde Menschen toll die den Mut haben es anders zu machen als andere und auch dazu stehen,daß ist Fortschritt.
    Ein schöner Spruch dazu ist wie ich finde…
    „Kooperation und Empathatie sind die beiden Schlüssel
    Die es braucht um Fortschritt zu erlangen…..
    Weil nur miteinander passiert das ganze hier.
    Liebe Grüße Carsten und Sindy

  • Bettina van Amerongen

    oh danke ihr beiden, ich lese jetzt erst euer feedback. DAS ist mein wunsch, die menschen zu bereichern.

    und mich. ja, tatsächlich werde ich zum energieausgleich noch etwas mitteilen, weil ich auf einem seeehr dicken Minus hängengeblieben bin.

    mal sehen, in welcher form und wie ich damit umgehen will.

    liebe grüße euch und … ich freu mich sehr, wenn ihr ermutigt weitergeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.