Michael Born

Meine Aufgabe ist es, friedvolle Kommunikations- strukturen in Systemen aller Art zu implementieren

Der Kongress ist vollendet! Hier gab es die Interviews zum Summer-Summit.

Wenn du Lust drauf hast - das Kongrespaket ist hier erhältlich.

Liebe Menschen,

Mit dem Onlinekongress zu erwachten Beziehungen in einer neuen Welt habe ich angefangen, meine große Vision ins Leben zu bringen, die so ausieht:

 UserVoice WAHRHAFTIGE BEZIEHUNGEN LEBEN - WOW DAS GEHT!

Wir hatten bisher keine Geschichte, keine Anleitung, keine Modelle. Unsere Familien und Schulen haben uns nie etwas hierüber beigebracht. Wir sind die Pioniere einer ganz neuen Möglichkeit. Und das kann ich nicht allein schaffen.

WIR SIND DIE NEUE WELT! WENN DU DIESER SEHNSUCHT FOLGEN WILLST: DIES IST KEIN KONGRESS, DEN MAN HÖRT UND WIEDER ABLEGT. ICH GEBE HIER DIE GEBÜNDELTEN INSPIRATIONEN WEITER, WAHRHAFTIGE BEZIEHUNGEN UMZUSETZEN. SIE FUNKTIONIEREN, UND SIE BRAUCHEN UNSER COMMITMENT!

Der Anfang ist gemacht!

WIR können eine neue Welt schaffen, in der Verbindung in aller Wahrhaftigkeit möglich ist. Wir HABEN mittlerweile ein paar Werkzeuge dafür, und diese Schätze sind hier versammelt.

Der Kongress war für mich eine unglaubliche Transformationsreise, und genau das wünsche ich Dir und der ganzen Welt auch von Herzen.

Für die Zukunft plane ich eine langfristige Gruppe, in der du konkret die Umsetzung für wahrhaftige Beziehungen lernen kannst. Die Integration dieser Werkzeuge braucht Wiederholung. Es ist egal, wie oft du scheiterst. Es ist relevant, dass du den Schalter umlegst, wieder und wieder.

Meine Vision ist es, viele viele Menschen zu befähigen, wahrhaftige Beziehungen zu leben, so dass sie diese Fähigkeiten wiederum an andere Menschen weitergeben können.

HIER KANNST DU MEIN 1:1 ANGEBOT "BEZIEHUNGSSHI(F)T BUCHEN:

Und hier kannst du mit mir Kontakt aufnehmen:

bettinavanamerongen@posteo.de

Über das Interview:

Wir alle haben als Kinder erlebt, was geschehen kann, wenn wir lebendige Wesen sind: Kontaktabbruch, Liebesentzug, Manipulation, Gewalt. Die Schutzmechanismen, die wir dadurch aufgebaut haben, können uns jetzt noch daran hindern, unserer tiefen Sehnsucht nach wahrhaftiger Verbindung zu folgen. Wir leben Kontakte ohne wirkliche Verbindung und verhungern dabei. Über das Ehrliche Mitteilen können wir üben, diese Schutzmechanismen zu spüren, loszulassen und erkennen, dass jetzt der Raum sicher ist, wenn wir uns wahrhaftig mitteilen. Das Nervensystem kann sich entspannen, die identifizierten Ego-Strukturen lösen sich. Die Dimensionen dieser Arbeit sind riesengroß. In Familien, Freundschaften, Arbeitsbeziehungen, in Gemeinschaften entstehen sichere Räume, aus dem eigenen Herzen zu leben, gemeinsame Kreativität zu entfalten, das Leben selbst wirken zu lassen, damit wirkliches Leben geschehen kann.

Hier die erwähnten Infos für ein genaueres Eintauchen in das Ehrliche Mitteilen:

https://www.traumaheilung.net/discussion-topics/neu-einfuehrungskurse-ehrliches-mitteilen-nach-gopal-download/

Michael Born

Allgemeine Infos zum Sprecher:

Michael versteht etwas vom Fluss und den Wellen des Lebens. Er hatte früher einen tiefgreifenden immer wiederkehrendenTraum: er als Surfer in einer sogenannten Monsterwelle. Der Moment wo mehrere Schwimmbäder drohen auf einmal auf dich nieder zu prasseln, wenn die Welle über dir zusammenschlägt. Oben auf der Welle zu sein hingegen ist leicht, frei und ekstatisch. Fällst du runter kann es weh tun. Er hat festgestellt, dass er für dieses Empfinden nicht auf ein Surfbrett steigen muss. Das tägliche Leben folgt den gleichen Gesetzmäßigkeiten und ist mindestens genau so intensiv. Wenn du von der Welle des Lebens runterfällst, bist du in der Leere. In der Leere gibt es nur Spüren und Fühlen. Und diese Qualität des Herzens bringt dich unweigerlich wieder nach oben auf die die Welle. Dem Gegenüber die Herausforderung oben auf der Welle des Lebens zu bleiben, meistert man durch eine ständige Konformität mit dem eigenen stimmigen Gefühl und absoluter Präsenz.

Hier seine Homepage: https://dieheilungsfamilie.com/

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

HIER KANNST DU DAS DAS KONGRESSPAKET KAUFEN

INKLUSIVE LIVE TRANSFORMATION MIT ANJA WAGNER UND

ACHT ATEMMEDITATIONEN VON EQUIANO INTENSIO

99 €

2 Kommentare

  • Joachim

    Ist das dann Radical Honesty ähnlich oder was anderes 🙂
    Danke

  • Bettina van Amerongen

    hallo joachim, ich kenne radical honesty nicht. vom gefühl her ist es nicht das gleiche. es ist sehr auf die 3 floskeln beschränkt: ich fühle… , ich spüre in meinem körper… und mein kopf denkt, dass…

    das macht ganz viel, probier es aus.
    mit dem wort radical honesty verbinde ich: alles aussprechen, was kommt. und da würde ich sagen, wenn das so ist, wäre mir darin zu viel identifikation mit dem, was so daherkommt. aber vielleicht ist es auch anders, keine ahnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.